10-Freunde-Triathlon 18.08.2019

Am 18. August 2019 findet wieder der beliebte 10-Freunde-Triathlon im Riedbad in Enkheim statt.

Bis zum 01.04.2019 können wir uns noch für 37 € pro Person anmelden. Ich hoffe, dass Euer Interesse auch in diesem Jahr wieder groß ist und wir schnell mindestens 1 bis 2 Teams an den Start schicken können.

Jeder kann teilnehmen, auch, wenn Ihr keine Triathlon-Erfahrung habt, die Strecke ist kurz, und wer in seinem Leben schon mal geschwommen, gelaufen und gerannt ist, wird es schaffen. Außerdem bleibt genügend Zeit, noch etwas zu trainieren.

Weiter Infos könnt Ihr auf der Web-Seite erfahren: https://www.10freunde-triathlon.de

Info vom Veranstalter:

Frankfurt rockt mal so richtig. Unser Hochsommerfest lockt starke Männer und nette Mädels an. Exakt 50 % Frauen und 50% Männer – und Familien und Kumpels. „Es läuft“ im Riedbad könnte man sagen. Live Musik, Kinderevents eine familiäre Gartenparty Atmosphäre: So muss das sein! Zum Sportlichen: Radfahren im Enkheimer Ried – 100% im Schatten und im Wald – eine Radstrecke mit Kurven – abwechslungsreich und flach. Das Rennrad ist hier nicht zu empfehlen – geht aber zur Not. Mann kann hier auch Ballern, was jedoch nicht viele machen. Frankfurt ist das Rennen mit dem größten Anteil an Triathlon- Einsteigern – und es werden jedes Jahr mehr! Die Laufstrecke führt mit ihren 2 Runden auch 2x mitten durch die Eventfläche – gut für die Fans und dem entsprechend gut ist auch die Stimmung an der Finishline. Mehr Frauen-Teams als bei den anderen Events. Easy-Cheese und gleichzeitig Hammer – das geht bei den 10 Freunden Frankfurt.