Zum Menü springen

Abschlussfahrt
(von Mannix)
Hessenmühle
Für unsere Gruppe chillfreudiger Bergen-Enkheimer ging die diesjährige Jahresabschlussfahrtin die wunderschöne Gegend zwischen Vogelsberg und Rhön, und zwar zum wiederholten mal zur Hessenmühle in Grossenlüder. Einige Frühanreiser testeten schon mal am Freitag Nachmittag das hoteleigene Saunadorf und zum Abendessen war dann auch die ganze Gruppe komplett. Der Samstag begann ganz klassisch mit einem Frühstücksläufchen auf einer Traumstrecke rund um die Mühle. ALT-Texthttp://www.belc89.de/files/galerie-galerie-ausfluege-2017/20171105_Abschlussfahrt2_klein.jpg Nach dem verdienten Frühstück nutzten wir dann den sonnigen Herbstsamstag zu einer Halbtageswanderung in der näheren Umgebung, um danach noch genügend Zeit für einen langen Sauna-Nachmittag zu haben. Am verregneten Sonntag verkürzten wir den Morgenlauf auf die 7-km-Strecke und begaben uns nach dem Frühstück noch auf die Kegelbahn, wo wir mit einem Männer und einem Frauenteam gegeneinander antraten. Schlussendlich durfte sich jedes Teams über einen Sieg freuen. Wetterbedingt fiel diesmal leider unser Sonntagnachmittagsrückreiseausflug in´s Wasser. Dies war allerdings auch der einzige Wehrmutstropfen an diesem wirklich erholsamen Vereinswochenende.